Über mich

Das Spüren und Wahrnehmen von Energien begleitet mein Leben bereits seit über 12 Jahren.

Im Jahre 2003 begann ich mich intuitiv mehr mit den Dingen zu beschäftigen, die ich zwar wahrnehmen, jedoch nur schwer erklären konnte. Im Grunde war ich fasziniert von allem, was auf feinstofflicher Ebene geschieht. Mein Interesse gilt und galt den Hintergründen für alles, was für uns auf materieller Ebene sichtbar und erfahrbar wird und somit seinen Ausdruck findet. Hierbei richtete sich mein Augenmerk verstärkt auf den ganzheitlichen Aspekt. Ich lernte immer häufiger auf die mir begegnenden Impulse zu achten und ihnen auch zu folgen. Dies führte mich im Laufe der Jahre zu einer Ausbildung im klassichen Usui-Reiki (I./II.Grad), im weiteren Verlauf zum Abschluss als Reconnective Healing®-Practitioner und letztlich zu meiner jetzigen Tätigkeit – der Arbeit mit heilenden Frequenzen.

Im Jahre 2008 wurde mein Wunsch nach dem Verständnis um die Zusammenhänge des Lebens auf der kleinsten Ebene unseres Seins noch verstärkt. Ich widmete mich nun immer intensiver auch Gebieten wie der Quantenphysik. Hierbei erschlossen sich für mich – logisch nachvollziehbar – Erkenntnisse, die das Fundament für meine Arbeit mit der Urkraftfrequenz bilden.

So führte mich mein Weg von einer soliden Ausbildung im kaufmännischen und fremdsprachlichen Bereich hinein in die spannende und so dankbare Arbeit mit Menschen. Es erfüllt mich immer wieder zutiefst, Menschen (und auch Tiere) auf dieser Ebene berühren zu dürfen. Meine Arbeit empfinde ich als meinen ganz persönlichen kleinen Teil, Menschen beim „Aufwachen“ zu helfen, ihnen Impulse zu geben, um sich wieder mit ihrer Ganzheitlichkeit zu verbinden.

Wir alle befinden uns ständig im Wandel und somit auch immer wieder neuen Herausforderungen ausgesetzt.
Die Frage, die es hier zu stellen gilt, lautet:
Wie gehe ich als Mensch damit um?
Bin ich bereit, wieder die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen?“

Wenn die Zeit bereit ist, eine Veränderung in Deinem/Ihrem Leben zuzulassen, dann freue ich mich aus ganzem Herzen auf unsere Begegnung.

Alles Liebe & Namasté