LebensWeihFest am Donnerstag, 07. Mai 2020


LebensWeihFest 2020


Heilige Vereinigung – Wir zelebrieren das große Fest der Schöpfung mit weiblicher Wildheit, Sinnlichkeit und Hingabe

Mit dem LebensWeihFest feiern wir das 2. Mondfest des JahresRings zu Vollmond.

Die Grundenergien dieses Festes deuten in jeder Hinsicht auf „das Fließen von Säften“.

Wir begegnen den Symbolen der „Heiligen Hochzeit“ – der Verbindung und Vereinigung in der Natur. Durch das Anfertigen eines eigenen kleinen Maibaums spüren wir tief hinein in dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit.

Die Explosion der Lebenskraft zeigt sich uns in den betörenden Düften von Flieder, Holunder und Waldmeister. Mit deren Hilfe begeben wir uns auf sinnlicher Ebene in eine Verbindung mit den "Waldgeistern“.

Wir wenden uns den mythologischen Ansätzen der „Heiligen Walpurga“ und der Göttin Freya zu.
Gebräu und Gebäck – passend zum energetischen Ausdruck dieses Festes stehen zum Verzehr bereit.

Ein wilder, weiblich-sinnlicher Feuertanz – begleitet von Trommel und Rassel – beschließt dieses wunderbare Fest der heiligen Vereinigung.

Wann: Donnerstag, 07. Mai 2020 17:00 Uhr – 21:00 Uhr