Dienstag, 6. Juli 2021

KräuterWeihFest Samstag, 24. Juli 2021

KräuterWeihFest 2021

Ein herzliches Hallo an alle wilden Weiber im Lande!

Die SommerSonnWende und auch das diesjährige LindenBlütenFest sind bereits vorüber und haben uns die wundersame Kraft der Pflanzen präsentiert. Doch Mutter Natur hat ihre weitverbreiteten Kräfte in den Bäumen und Pflanzen noch längst nicht ausgeschöpft. Gerade jetzt, im Hochsommer, möchte ich allen Kräuterinteressierten die Gelegenheit bieten, am eigens hierfür von mir kreiertem KräuterWeihFest dabei zu sein.


 

Jetzt erleben wir naturgemäß die Zeit der vollen Kraft der Heilkräuter. Direkt am kommenden JuliVollmond, in einer Phase, in der die Kräuter ihre höchste Wirkkraft entwickeln, möchte ich alle interessierten Weiber herzlich zum KräuterWeihFest einladen.

 

 

Wir gehen gemeinsam auf Kräuterentdeckung und sammeln und bestimmen diese. Das Hauptaugenmerk wird hierbei auf den uns unmittelbar umgebenden Heilkräutern und Pflanzen liegen. Wir werden uns deren Wirkungsweisen, praktischen Verarbeitungs,- und Zubereitungsmöglichkeiten sowie mythologischen Aspekten widmen. Dies bereitet im weiblichen Kreise immer viel Spaß und ermöglicht einen regen Austausch.


Also, wer dabei sein mag beim wilden KräuterFest hier die Termindaten für euch 👇

Wann:            Samstag, 24. Juli 2021         15:00 bis 19:00 Uhr

Wo:                Alte Mühle Engerda 28 07407 Uhlstädt-Kirchhasel

Kosten:          80 €

Anmeldung:  bis Mittwoch, 21. Juli 2021 

                       per email an info@wildeweiberjahresring.de

Leitung:        Nadja Neubert 

 
Für Rückfragen kontaktiert mich entweder unter 0173 355 40 87 oder per email an: info@wildeweiberjahresring.de

Ich freue mich auf und den Austausch mit euch
Alles Liebe
eure Nadja