Mittwoch, 23. Juni 2021

Achtung!  Terminänderung LindenBlütenFest

aufgrund unvorhergesehener Umstände findet das LindenBlütenFest nicht, wie geplant, am Freitag, 02. Juli 2021 statt, sondern

👉Samstag, 03. Juli 2021 von 15 bis 19 Uhr

Vielen Dank für euer Verständnis


LindenBlütenFest - pure Herzenskraft tanken

Die Natur hat (glücklicherweise) ihren eigenen Rhytmus und so trägt es sich zu, dass wir die schöne Gelegenheit haben, uns auch außerhalb der einzelnen Jahresringfeste zusammenzufinden und einzelnen Aspekten der uns umgebenden Natur zu widmen.

Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen, ein eigenes Fest nur zu Ehren der wundersamen Linde für euch zu gestalten. Beim bewussten Schauen nach der zu erwartenden Blütezeit begeben wir uns ganz in den Takt der Bäume und Pflanzen, welche hier bei uns im wunderschönen Hexengrund wachsen. Dies kann zeitlich immer ein wenig verzögert zu anderen Teilen in unserem schönen Lande sein ...

Zu diesem Fest wollen wir uns einmal ausgiebig mit der betörend duftenden LINDE - einer wahren Herzensgöttin - zum Zeitpunkt ihrer vollen Entfaltung in vielen ihrer Aspekte beschäftigen. Dies wird u.a. der Genuss (riechen und schmecken), die Anwendungsmöglichkeiten im häuslichen Bereich wie auch im mythologischen Sinne u.v.m. erfolgen.

Ich freue mich auf und den Austausch mit euch

Alles Liebe 

eure Nadja

👉 Also, wer dabei sein mag beim LindenRausch hier die Termindaten

Wann:           Samstag, 03. Juli 2021 15:00 - 19:00

Wo:                Alte Mühle Engerda 28,

                       07407 Uhlstädt-Kirchhasel

Kosten:          80 €

Leitung:        Nadja Neubert

Anmeldung kann bis 30. Juni 2021 erfolgen entweder telefonisch unter 0173 355 4087 oder per email an info@wildeweiberjahresring.de