Mittwoch, 8. Juli 2020

Vorankündigung !!!
KräuterWeihFest
Samstag, 01. August 2020 von 15:00 bis 19:00


Ein herzliches Hallo an alle wilden Weiber im Lande!


Die SommerSonnWende ist vorüber und wir haben uns bereits auf die andere Seite des Jahres begeben. Jetzt erleben wir naturgemäß die Zeit der vollen Kraft der Heilkräuter. Kurz vor dem kommenden AugustVollmond möchte ich alle interessierten Weiber herzlich zum KräuterWeihFest einladen.



Wir gehen gemeinsam auf Kräuterentdeckung und sammeln diese. Das Hauptaugenmerk wird hierbei auf den uns unmittelbar umgebenden Heilkräutern und Pflanzen liegen. Wir werden uns deren Wirkungsweisen, praktischen Verarbeitungs,- und Zubereitungsmöglichkeiten sowie mythologischen Aspekten widmen. Dies bereitet im weiblichen Kreise immer viel Spaß und ermöglicht einen regen Austausch.


Wo:         Alte Mühle im Hexengrund
                Engerda 28 in 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
Wann:     15:00 bis 19:00 
Gebühr:   70,00 €


Für Rückfragen kontaktiert mich entweder unter 0173 355 40 87 oder per email an: info@wildeweiberjahresring.de

Ich freue mich auf und den Austausch mit euch
Alles Liebe
eure Nadja