Montag, 29. Juni 2020

Einladung zum spontanen LindenBlütenFest
!!! diesen Samstag !!!
04. Juli 2020 15:00 bis 18:00


Ein herzliches Hallo an euch, ihr Lieben!

Die Natur hat (glücklicherweise) ihren eigenen Rhytmus und so trägt es sich zu, dass wir die schöne Gelegenheit haben, uns auch außerhalb der einzelnen Jahresringfeste zusammenzufinden und einzelnen Aspekten der uns umgebenden Natur zu widmen.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, spontan ein LindenBlütenFest für euch zu gestalten.
Beim bewussten Schauen nach der zu erwartenden Blütezeit begebe ich mich in den Takt der Bäume und Pflanzen, welche hier bei uns im wunderschönen Hexengrund wachsen. Dies kann zeitlich immer ein wenig verzögert zu anderen Teilen im schönen Lande sein ...

Zu diesem Fest wollen wir uns einmal mit der wundersamen LINDE in vielen ihrer Aspekte beschäftigen. Dies wird u.a. der Genuss (riechen und schmecken), der Anwendung im häuslichen Bereich wie auch mythologisch erfolgen.

Wann:              Samstag, 04. Juli 2020 15:00 bis 18:00 
Wo:                  Alte Mühle im Hexengrund Engerda 28
Gebühr:           50,00 €
Anmeldungen: telefonisch unter 0173 355 4087 oder per mail an info@wildeweiberjahresring.de

Also, ihr Lieben ... ist zwar etwas kurzfristig, aber die Natur hat eben ihren eigenen Rhytmus ...
Ich freue mich auf und den Austausch mit euch

herzlichst eure Nadja