Mittwoch, 5. Februar 2020

Einladung SpontiWeihFest


Hallo ihr Lieben,

weil das LichtWeihFest am vergangenen Sonntag aus gesundheitlichen Gründen nicht stattfinden konnte, habe ich mir überlegt, stattdessen für euch ein SpontiWeihFest zu geben.

Samstag, 08.02.2020 von 10:00 bis 15:00
Alte Mühle im Hexengrund in Engerda

Da die vorherrschenden Energien an diesem Tag andere als am vorgesehenen Termin zum LichtWeihFest sein werden, wird sich auch der Ablauf etwas vom ursprünglichen Fest unterscheiden. Aber dies soll uns natürlich nicht daran hindern, dieses würdevoll und mit schönen Ritualen zu begehen. Thema wird die junge Kraft des wiederkehrenden gleißenden Lichtes sein. Es wird Zeit, dass wir den Winter hinter uns lassen und verabschieden, um die zarten Keime für NEUES zu setzen. Lasst euch also überraschen ... mit unserem AbstreifRitual, der eigenen Neufeuerentzündung uvm.






Nun ist es an euch ... 
Ich freue mich jedenfalls auf alle Spontis ;)
eure Nadja

Für Fragen oder weitere Informationen kontaktiert mich bitte per mail unter: info@wildeweiberjahresring.de oder telefonisch unter 0173 355 40 87