Donnerstag, 5. Dezember 2019

WildeWeiber WinterSonnWendFest am 21. Dezember 2019 im Hexengrund

Eiskalte Nächte ... klare Luft ... vermeintlicher Stillstand in der Natur ...
Meine Lieben - der Winter und auch das diesjährige WeiheNachten und somit auch die Wintersonnenwende rücken spürbar näher ...


Gestern war der 4. Dezember - der Tag im Jahr, an man früher und auch heute noch die Barbarazweige (meist Kirsch,-Apfel,-und Birnenzweige) brach und in eine Vase steckte.
Man sagt, dass diese dann am Heiligen Abend beginnen zu blühen ... uns sozusagen einen kleinen Ausblick auf das nächste Frühjahr gewähren ...

Ihr merkt schon - die Sehnsucht und das Verlangen nach dem LICHT steigt in uns.
Verständlich, denn: wir steuern auf die längste Nacht und den kürzesten Tag im JahresRing hin und das spüren wir ...

Darum möchte ich nicht versäumen, euch zum WinterSonnWendFest hier bei uns im Hexengrund einzuladen.

Samstag 21. Dezember 2019 um 14:00 Uhr gehts los ...

Anfragen und weitere Infos erhaltet ihr wie immer hier auf meiner Webseite:
oder ihr kontaktiert mich per email oder telefonisch.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche VorWeihNachtsZeit und lasst es euch gut gehen.
Ich freue mich auf euch.

Eure Nadja