Dienstag, 8. Oktober 2019

Herzliche Einladung zum wohl tiefgehensten Fest des JahresRings - DunkelWeih am Freitag, 01. November 2019 17:00 Uhr

Ein herzliches Hallo an euch alle!

 
Schaut man in diesen Tagen aus dem Fenster, so läßt die Natur bereits er(A)hnen, was jetzt auf dem Programm steht...
 
Die dunkle Zeit rückt jeden Tag näher an uns heran.
 
Das Wetter ist kühl und regnerisch und man genießt bereits wieder, eine brennende Kerze auf dem Tisch zu haben.
 
Geht es euch ähnlich?
 
Rückzug ist angesagt - in allem, was lebendig ist...
 
Nun beginnt die Zeit der inneren Einkehr.
 
Alle diejenigen von euch, die sich dem Thema Dunkelheit, innere Einkehr, Besinnung auf das Wesentliche und dem zwingend damit verbundenen Thema Ahnen einmal sehr bewusst nähern möchten, sind herzlich willkommen.
 
Meine Lieben, ich lade euch zum diesjährigen Fest der Dunkelheit - dem DunkelWeihFest - ganz herzlich ein:
 
Freitag, 01. November 2019
17:00 Uhr Hexengrund Engerda
 
Alle wichtigen Infos findet ihr hier auf dem blog und unter www.wildeweiberjahresring.de
 
Ich freue mich auf euch ...
bis dahin ...
Alles Liebe
Nadja