Samstag, 31. August 2019

ErnteDankFest 

21. September 2019 im Hexengrund in Engerda!


Auch wenn wir momentan hier in Deutschland noch die schönen heißen Tage des so langsam ausklingenden Sommers genießen - es ist unübersehbar - der Herbst und somit auch die damit verbundenen Feste rücken immer näher...

Mit jedem Tag schwindet das Licht ganz subtil ein wenig mehr ...
Wir bewegen uns auf das "Kippen der Waage" zu...

Im bewussten Sein dessen, möchte ich euch alle herzlich einladen, dieses wunderbare Fest der untergehenden Sonne und des Scheidens des Sommers in Fülle und Dankbarkeit mit uns zu feiern.

Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr wie immer auf meiner Seite : www.urkraftfrequenz-blogspot.com oder unter www.wildeweiberjahresring.de
Natürlich könnt ihr mich auf per email oder telefonisch kontaktieren. Ich sende dann umgehend die Anmeldeformalitäten zu.

Ich freue mich von euch zu hören und vielleicht ... auf bald

herzliche Grüße
eure Nadja