Dienstag, 4. Juni 2019

Es naht der Wendepunkt...SommerSonnWende 2019



Ein herzliches Hallo an alle Wilden Weiber!


Bald ist es schon wieder soweit und wir begehen am Freitag, 21. Juni 2019 um 17:00 Uhr das Fest der SommerSonnWende.

 

Erstaunlich wie die Zeit vergeht ... Aber die derzeitigen Außentemperaturen lassen es erahnen - die Sonne nähert sich unaufhaltsam ihrem diesjährigem Wendepunkt.

Aus diesem Grunde möchte ich es nicht versäumen, euch alle recht herzlich zur Feier hier bei uns in der alten Mühle in Engerda einzuladen.

Alle Infos und wichtigen Angaben zum Fest findet ihr natürlich hier auf meiner Blogseite unter "SommerSonnWende".

Wer dabei sein möchte, ruft mich einfach an oder schickt mir eine email, dann versende ich die Anmeldeunterlagen an euch.

Also dann Ihr Lieben, ich hoffe, wir sehen uns am 21. Juni 2019 - würde mich sehr freuen.